Strategien und Konzepte, die Sie erfolgreicher machen

Ben Schulz & Consultants sind die Strategen für das Entwickeln von Konzepten, wenn Menschen zu Marken werden wollen. Wir sind Begleiter und Sparringspartner für Top Management und Executives sowie strategische Consultants für Unternehmen. In unserem Beratungsunternehmen bieten wir Einzelberatung „Face to Face“ oder auch Gruppensettings an. Wer Klarheit für sich selbst, sein Business und/oder sein Unternehmen sucht, findet bei Ben Schulz & Consultants erfahrene Strategen und Sparringspartner.



Klarheit

Vertrauen

Stärke

Empathie



Hinter Ben Schulz & Consultants stehen wir:


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter für strategische Fragen für einflussreiche Persönlichkeiten und Companies. Der Identitäts- und Marketing-Experte und Geschäftsführer von Ben Schulz & Consultants sowie der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Er ist Autor zahlreicher Bücher wie „Goodbye McK... & Co.“, „Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße“ oder „Erfolg braucht ein Gesicht“.

Susanne Wagner

Susanne Wagner ist strategische Beraterin, begleitet Kunden in ihrem Personal Branding-Prozess und findet den roten Faden für deren Marke. Bereits seit ihrem BWL-Studium beschäftigt sie sich mit Markenführung und Marketingkommunikation und führte über acht Jahre lang bekannte Marken aus der Lebensmittelbranche. Im Laufe der Zeit hat sie ein mittlerweile breites Spektrum an Kunden strategisch beraten und betreut.

Brunello Gianella

Brunello Gianella begleitet als Change Agent und Sparringspartner große Unternehmen verschiedenster Branchen im Veränderungsprozess. So betreut er als Transformer z.B. den Kulturwandel bei der Mazda (Suisse) SA. Er kommt zum Einsatz, wenn es darum geht, die Strategie der Zukunft im Unternehmen nachhaltig und wirksam bei Führung und Belegschaft mental zu verankern – sei es auf Deutsch, Italienisch, Französisch oder Englisch.

Daniele Gianella

Daniele Gianella ist akademischer Trainer und ICF zertifizierter Business Coach, der sich als professioneller Gefährte versteht und es liebt, Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Für den Marketingplaner mit Fachausweis und BDVT-zertifizierten Trainer und Berater sind Individualität und Werte dabei unverzichtbare Themen. Seit 2004 ist er Lizenznehmer des Reiss Motivation Profile in der Schweiz.