Unbesiegbar: Mit Vollgas in den Crash – ab jetzt erhältlich

Ben Schulz und Martin Sängern haben mit ‚Unbesiegbar‘ ein Buch zum Reflektieren geschrieben, wenn Menschen erfolgreich auf den Crash zusteuern

Menschen mit Erfolg im Leben – egal ob Unternehmensinhaber, Geschäftsführer, Top Manager oder Selbstständige – haben eines gemeinsam: Sie fühlen sich unbesiegbar. „So ging es auch mir und Martin. Genau deshalb haben wir gemeinsam ‚Unbesiegbar: Mit Vollgas in den Crash‘ geschrieben, weil wir genau wissen, was das für fatale Folgen haben kann“, erzählt Ben Schulz, Geschäftsführer von Ben Schulz & Consultants, einem Beratungsunternehmen für Strategie und Konzeption im Personenmarketing.

„Schnell kommt mit dem Gefühl unbesiegbar zu sein, auch der Eindruck, alles im Griff zu haben. Das geht solange gut, bis der gewaltige Crash kommt“, erklärt Martin Sänger, Co-Autor von ‚Unbesiegbar‘. Grund dafür können unter anderem eine gescheiterte Partnerschaft oder Ehe, komplizierte Familienverhältnisse, Schwierigkeiten im Job oder gesundheitliche Komplikationen im Leben sein. Die Autoren haben genau das selbst erlebt – und wollen deshalb mit dem Werk all diejenigen, die erfolgreich im Leben stehen und im 7. Gang unterwegs sind oder latent das Gefühl verspüren, dass der aktuelle Zustand auf Dauer nicht gut sein kann, zum Nachdenken und Reflektieren anregen.

„Besonders an diesem Buch ist, dass es radikal und ehrlich Bewusstheit für die Realität schafft, eigene Reflexion ermöglicht sowie aktiv fördert und einen Transformationsprozess antriggert. Denn mit unserem Blickwinkel bekommt der Leser das Gefühl, wie es sich anfühlt, eine ‚heiße‘ Herdplatte anzufassen“, so Schulz. Sein Fazit: „1 Buch, 2 Autoren, 7 Kapitel, 1 Roadtrip über die Route 66, viele Crashs und unbezahlbare Erkenntnisse.“

Wer sich mit ‚Unbesiegbar: Mit Vollgas in den Crash‘ auf diesen Trip einlässt, wird sich selbst für das Thema Lebensbalance sensibilisieren und erfahren können, was es heißt, diesen Spagat zwischen Privat und Beruf hinzubekommen. „Jetzt ist die Zeit, der Realität ins Auge zu sehen“, schließen Ben Schulz und Martin Sänger.

‚Unbesiegbar: Mit Vollgas in den Crash‘ ist ab jetzt im Handel erhältlich. Mehr Informationen zu dem Buch finden Sie hier.